Über uns

Das THE MODERN WOLF Team besteht aus einer dreiköpfigen Familie: Tatjana, Stefan und dem flauschigen Co-Founder Aleo.
 
Mit der Gründung von THE MODERN WOLF geht für uns ein großer Traum in Erfüllung.
Die ersten Anfertigungen begannen Mitte 2022 und bald trudelten auch schon die ersten Bestellungen aus dem Umfeld ein. Mit jeder Anfertigung wuchs die Leidenschaft zur Herstellung der individuellen Wünsche, wodurch die Idee für THE MODERN WOLF entstand.
All unsere Produkte werden mit viel Liebe und Präzision hergestellt und bieten eine Vielfalt an Individualität und Exquisite. Es sind schon viele weitere besondere Produkte für die Erweiterung unseres Sortiments geplant und wir freuen uns mit euch diese neue, unvergessliche Reise zu starten!

Weshalb eigentlich „THE MODERN WOLF“?
Wir wollten unserer Marke einen Namen verleihen zu dem wir einen persönlichen Bezug haben. „Oh wow Mama schau mal, ein Wolf!“ ist einer der Sätze, die wir auf der Straße wohl am häufigsten von Kindern zu hören bekommen. Aleo wurde schon im Welpenalter als Wolf gehalten - zumindest von vielen Kids, denen wir begegnet sind. Da auch wir diese Ähnlichkeit zum Wolf in seinem Erscheinungsbild deutlich erkennen, musste „Wolf“ im Brand Namen vertreten sein.
Nun ja und wie wir alle wissen, sind die Vorfahren unsere geliebten Vierbeiner Wölfe, was unsere Hunde wiederum zu „modernen Wölfen“ macht. Unsere Hundemode macht diesem Namen alle Ehre, denn sie verhilft dir deinen Hund noch moderner und majestätischer aussehen zu lassen so ganz nach dem Motto - THE MODERN WOLF!

Mehr zu uns:

Tatjana:
• 25 Jahre alt
• Sprachpädagogin 
• Talent: Kreative Ader des Unternehmens
• Leidenschaftliche Herstellerin unserer Hundeaccessories

Stefan:
• 27 Jahre alt
• Leitender Angestellter in der Logistikbranche
• Talent: Organisation & Management
• Zuständig für: Tätigkeiten hinter den Kulissen

Aleo:
• Stolzer Co-founder
• Stets mit Rat und Draht zur Seite
• Talent: wickelt alle KundInnen mit seinem Charm um den Finger
• Zuständig für: Unterhaltung

Ihr merkt also, jedes Team Mitglied trägt mit seinen Stärken zur Unternehmungsführung bei und lässt uns als unschlagbares Trio fungieren.